....eigentlich auch nicht mehr meine Baustelle, muss mich erst daran gewöhnen......
 
Dr. med. Klaus Höfler
 
praktischer Arzt - Facharzt für Anaesthesiologie
 
Heilstättenstraße 101
Tel.: 0911/720074
Fax: 0911/720812
E-Mail: chef@dr-hoefler.de
 
 
 
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt
Berufsbezeichnung verliehen in der Bundesrepublik Deutschland.
Zuständige Ärztekammer:
Bayerische Landesärztekammer
Mühlbaurstraße 16
81677 München


Telefon: (089) 4147-0
Fax: (089) 4147-280
www.blaek@blaek.de
 
 
Staatsexamen
 
Julius Maximillian Universität, Würzburg

Promotion,
 
 nicht wie zu vermuten im antiken Rom sondern an der Friedrich Alexander Universität Erlangen.

Berufsordnung:

Die berufsrechtlichen Regelungen sind über die Internetseiten der Bayerischen Landesärztekammer zugänglich. Der direkte Link lautet:
http://www.blaek.de/
 
 
Arbeitgeber:

Kassenärztliche Vereinigung Bayern, www.kvb.de

 

 Interessekonflikte:

Sämtliche gesetzlichen Krankenkassen und das Bundesministerium für Gesundheit e.V.

 

 

 

Zur Gewährleistung eines besseren Leseflusses beschränke ich mich bei der  Bezeichnung von Personen, sollte das Geschlecht dieser unbekannt oder, wie eigentlich immer,  irrelevant sein, auf das generische Maskulinum.

 

Es wird stets und umfassend die  politische Korrektheit gewahrt, allerdings esse ich gerne Mohrenköpfe,

 Zigeunerschnitzel mochte ich nie besonders, aber bitte machen Sie daraus jetzt keine Diskriminierung.


 

 

 

zurück